Theateraufführung "Der Himmel wartet nit"

Eine Komödie präsentiert von der Volksbühne Tux
am 30-08-2017
„Vorhang auf und Bühne frei!“ - im Sommer 2017 sorgt die Volksbühne Tux wieder für gute Unterhaltung:

Mit dem Stück "Der Himmel wartet nit", einer Geist-reichen Komödie in drei Akten von Markus Scheble und Sebastian Kolb präsentiert die Volksbühne Tux wieder ihr schauspielerisches Können. Lassen Sie sich überraschen und freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend im Tux-Center!

Beschreibung:
Der Polizeibeamte Stelzl steht an der himmlischen Pforte und ist schon gespannt darauf, was ihn dahinter wohl Schönes erwartet. Eine göttliche Stimme setzt den Polizeibeamten in Kenntnis, dass er sich durch einen Spezialauftrag seine engelsgleichen Flügel erst verdienen muss. Etwas irritiert stimmt er zu und erwartet seinen letzten Auftrag. Er muss „nur“ den verstorbenen Tischlermeister Bömmerl binnen 24 Stunden hinauf in den Himmel holen. Schon fast enttäuscht von der Leichtigkeit dieses „Laufburschenjobs“ macht er sich auf den Weg. Er ahnt dabei noch nicht, dass es sich bei diesem Auftrag um eine ziemlich harte Nuss handelt. Verbrechensbekämpfung inklusive.

Beginn: 20.30 Uhr

Reservierung und Kartenvorverkauf im Tourismusverband Tux-Finkenberg, Tel. +43 5287 8506; E-Mail: info@tux.at

KategorieTheater
EintrittErwachsene € 10,00 | Kinder € 5,00
SonstigesBeginn: 20.30 Uhr


Anfrage

Anrede Herr Frau Familie Firma
Vorname
Nachname
Straße, PLZ, Ort
Telefon
E-Mail
Anmerkung

 
 

Veranstaltungssuche

August 2017>>
MoDiMiDoFrSaSo
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

-> www.tux.at
-> Zimmer suchen & buchen